PERMANENT MAKE-UP

PERMANENT MAKE-UP IST EINE DAUERHAFTE KONTURIERUNG ODER AUSFÜLLUNG DURCH MIKROFEINE FARBPIGMENTE, WELCHE DURCH EINE KOSMETISCHE TÄTOWIERUNG DIREKT UNTER DIE HAUT EINGEBRACHT WERDEN.

MITTELS PERMANENT MAKE-UP KÖNNEN LINIEN HARMONISIERT, NATÜRLICHE VORZÜGE DES GESICHTS HERVORGEHOBEN ODER AUGENBRAUEN VERDICHTET UND AUSGEGLICHEN WERDEN. AUCH SIND DAUERHAFTE LIDSTRICHE, KAJAL, LIPPENKONTUREN ODER LIPPENVERBREITERUNGEN MÖGLICH.

FÜR BRILLENTRÄGERINNEN, SPORTLERINNEN ODER ALLE, DIE ES GERNE PRAKTISCH MÖGEN, ERMÖGLICHT DIESE METHODE EIN JEDERZEIT AUSDRUCKSSTARKES UND PERFEKTES MAKE-UP, WELCHES WEDER TÄGLICH NACHGEZOGEN WERDEN MUSS NOCH VERLAUFEN KANN.

EIN PERMANENT MAKE-UP HÄLT JE NACH INTENSITÄT, HAUTTYP, HAUTBESCHAFFENHEIT UND PFLEGE ZWISCHEN 1 BIS 4 JAHREN.

FÜR DIE PIGMENTIERUNG VERWENDE ICH AUSSCHLIESSLICH HOCHQUALITATIVE FARBEN DER FIRMA SWISSCOLOR UND SELBSTVERSTÄNDLICH STERILE EINWEGNADELN.

EIN PERMANENT MAKE-UP IST VERTRAUENSSACHE. GERNE BERATE ICH SIE PERSÖNLICH, DAMIT SIE DIE MÖGLICHKEIT HABEN, NÄHERE INFORMATIONEN ÜBER DAS PERMANENT MAKE-UP ZU ERHALTEN UND MICH DABEI KENNENZULERNEN.

 


 

PREIS PERMANENT MAKE UP

DA DIE BEHANDLUNGSZEIT EINES PERMANENT MAKE-UPS STARK VON DEN WÜNSCHEN DER KUNDSCHAFT ABHÄNGT, WERDEN DIE KOSTEN INDIVIDUELL BESTIMMT. GERNE MACHE ICH IHNEN IM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH UND UNTER BERÜCKSICHTIGUNG IHRER WÜNSCHE GENAUERE ANGABEN BEZÜGLICH DES PREISES.

 

AB CHF 450.-  AUGENBRAUEN

AB CHF 720.-  LIPPENKONTUR 

AB CHF 900.-  LIPPENVERBREITERUNG

AB CHF 300.-  KAJAL

AB CHF 450.-  LIDSTRICH

AB CHF 300.-  WIMPERNKRANZVERDICHTUNG 

AB CHF 180.-  AREOLA / NARBENPIGMENTIERUNG

AB CHF 80.-    SCHÖNHEITSPUNKT

 

PREIS NACH AUFWAND ENTFERNUNG oder korrektur VON NICHT ZUFRIEDENSTELLENDEr FREMDARBEIT

BERATUNGSGESPRÄCH CHF 50.-  WIRD BEI DER DURCHFÜHRUNG DER BEHANDLUNG GUTGESCHRIEBEN.

Alle Preise sind inkl. 7% mwst und gültig ab November 2019